top of page
colorwer.png

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

"Meine Mission ist es, das Unsichtbare durch Kunst sichtbar zu machen und einen Moment für immer dauern zu lassen."

"Mein Name ist Adina und ich bin eine Leidenschaftliche Wolfhund Besitzerin und Fotografin. 

 

Die Fotografie repräsentiert ein ganzes Universum von Möglichkeiten, die für immer in 

 

Bildern aufbewahrt und  für Dich ein Schatz sein werden.

 

Es ist meine Art, mich auszudrücken und der

 

Welt ein wenig Magie zu bringen."

Galerie

Wolfdogs, Wolfhunde

Wolfhunde gibt es in verschiedenen Rassen und Unterteilungen von Low Content, Mid Content als auch dem High Content. Bisher gibt es in Deutschland zwei Wolfhunderassen, die anerkannt sind, der Teschechoslowakische und der Saarlos Wolfhund. Alle anderen Rassen, wie den American Wolfdog, Spencer Wolfdog, Tamaskan, Marxdorfer Wolfdog und den Utonagan sind Mischlinge.

Hunde in verschiedenen Rassen und Größen.

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. In Deutschland leben allein 6 Millionen Hunde. Die Tendenz dieser vierbeinigen Einwohner ist steigend, da Hunde zu den beliebtesten Haustieren der Menschen gehören.

Andere Tiere und Wildtiere in unserer Umgebung

Welpen

Welpen verzaubern fast jeden Menschen, egal welcher Rasse sie angehören. Sie sind niedlich, tollpatschig und bringen einen immer zum Lachen. 

Magic Moments

Unter "Magic Moments" versteht man Magische Momente, die ich mit der Kamera einfange. Seien es Laternen, Glühwürmchen, Mondlampe oder auch Lagerfeuer, die zusätzlich in ein Bild hinzugefügt oder eingebaut werden. Die Bearbeitung eines Bildes für "Magic Moments" dauert oftmals viel länger, als das eines normalen Bildes. Ich liebe "Magic Moments" Shootings! 

People Fotografie
Egal ob Babys, Kinder, Familien, Portraits oder Mensch & Tier - ich gebe jeden Moment Dauer.

 

 

koani.png
kkgalerie.png
DSC_3937.jpg

“Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

(Nez Percé Indianer)

DSC_0789.jpg
Kontakt

Vielen Dank!

folgt mir gerne auf ...
kisspng-social-media-instagram-login-fac
  • Facebook
bottom of page